Samstag, 23. Juli 2011

LoL – Laughing out Loud

Komödie ·Frankreich2008 ·103 Min ·FSK 12
Lisa Azuelos
Sophie Marceau, Christa Theret, Alexandre Astier
Der Kinohit aus Frankreich: La-Boum-Star Sophie Marceau als besorgte Mutter einer rebellischen Teenager-Tochter. 'Eine herrlich lebensnahe französische Komödie.' (Elle)

Timo und der Tod ·Regie: Niko Kühnel ·Deutschland·2008 ·8 Min

Der Morgen beginnt wie jeder andere, aber die Dinge verändern sich als Timo ins Badezimmer geht und dem Tod ins Gesicht sieht. Timo will nicht glauben, dass er nur noch einen Tag zu leben hat. Doch schon bald findet er heraus, dass der Tod nicht scherzt und auch nicht so leicht loszuwerden ist wie Timo dachte. Wird er in der Lage sein, sein eigenes Schicksal zu ändern? Oder ist es der Tod, der das letzte Wort hat?

Filmplakat