Samstag, 25. Juli 2015 21:00

25.7. STURMWARNUNG zu Grand Budapest Hotel – AUSFALL !!

Komödie ·D/USA2013 ·101 Min ·FSK 12 ·DF
Wes Anderson
Berlinale 2014: Silberner Bär/Großer Preis der Jury, Golden Globe Awards 2015: Bester Film, 4 Oscars 2015
F. Murray Abraham, Ralph Fiennes, Mathieu Amalric
AKTUELL: Am 25.7.2015 - AUSFALL VON GRAND BUDAPEST HOTEL WEGEN REGEN UND STURMWARNUNGEN BIS IN DIE NACHT !!
Liebe Open-Air Kinofreunde , ein Blick aus dem Fenster wird es Euch verraten, zu Eurer Sicherheit müssen wir den Film Grand Budapest Hotel heute Abend leider absagen. Wir freuen uns sehr, Euch ab nächster Woche Donnerstag (hoffentlich unter Sommerhimmel) wieder auf der Wiese begrüßen zu dürfen. Eure Bilderwerfer





Ein Schriftsteller kommt im Grand Budapest Hotel, das schon bessere Zeiten erlebt hat, mit einem älteren Stammgast ins Gespräch. Er erfährt, dass ihm das Hotel einstmals gehörte und er dort als Lobbyboy angefangen hatte. Zu einer Zeit, als der penible und galante Monsieur Gustave noch für makellosen Service sorgte - insbesondere gegenüber der älteren, weiblichen Klientel. Er erzählt von einem wahrlich erstaunlichen Abenteuer, als Gustave im Testament einer millionenschweren
Witwe berücksichtigt und bald als deren Mörder gejagt wird.

Our Wonderful Nature ·Regie: Tomer Eshed ·D·2008 ·5 Min

Das Paarungsverhalten der Wasserspitzmaus, wie es noch nie zuvor gezeigt wurde.

Trailer

Filmplakat