Liebe Bilderwerfer Open-Air-Filmfest-Fans,
was wäre ein Sommer ohne Open-Air-Kino!

Die Bilderwerfer freuen sich vom 20.06. bis 13.07.2019 (jeweils Donnerstag bis Samstag) das 22. Open-Air-Filmfest in den Reisinger Anlagen in Wiesbaden präsentieren zu dürfen.

Im diesjährigen Film-Programm richtet Feine Sahne Fischfilet ihr WILDES HERZ gegen rechts, kämpft Zain in CAPERNAUM um sein Recht zu leben, tauchen wir in LETO ein in die  Underground-Szene Leningrads der 1980er Jahre, sind GLÜCKLICH WIE LAZZARO, sehen Strommasten im isländischen Hochland GEGEN DEN STROM umfallen, reisen vier Jahre um die WEITe Welt, drücken die „etwas andere“ Schulbank in der BERLIN REBEL HIGH SCHOOL, stellen mit SHAUN DAS SCHAF die heimische Idylle wieder her, erleben einen WESTERN auf ganz neue Weise und schauen noch näher nach DRAUSSEN.

Auch 2019 feiern wir den Kurzfilm in einem eigenen Programm. Das Motto des Abends: KURZFILM DISCO – Gucken, Tanzen, Abstimmen! Und zum finalen Grande: Schwingt mit uns singend und lachend die Servietten zu DAS LEBEN IST EIN FEST!
Wir freuen uns auf zwölf lauschige Abende und wünschen viel Spaß!

Euer Bilderwerfer Team.

 

In eigener Sache: Als rein ehrenamtlich tätiger Verein freuen wir uns besonders über Eure Unterstützung durch den Kauf von Getränken an der Bilderwerferbar und am Bilderwerfer Popcornstand!

 

Wetter: Aktuelle Infos zu wetterbedingten Änderungen findet Ihr hier und auf unserer Facebook Seite.

Das Wetter in Wiesbaden  

Merken